NADA-Ohrakupunktur in der Lerntherapie

NADA-Ohrakupunktur
Kursbestätigung NADA-Ohrakupunktur

Prüfungsängste, AD(H)S, Stress und Überforderung sind keine Seltenheit in der Lerntherapie. Wer sich lerntherapeutische Unterstützung holt, hat häufig schon viele Misserfolge erlebt. Er lässt sich oft auf eine intensive Auseinandersetzung mit sich und seinem Lernverhalten ein um eine nachhaltige Verbesserung seines Lern- und Arbeitsverhaltens zu erzielen. Eine wesentliche Voraussetzung für den gesamten Bildungsweg.

NADA-Ohrakupunktur kann diesen Prozess sinnvoll unterstützen. Zusätzlich zur Lerntherapie, die den Lernenden oft viel Reflexion abverlangt, biete ich mit Ohrakupunktur eine nonverbale Ergänzung. NADA-Ohrakupunktur hat insgesamt eine stabilisierende, ausgleichende Wirkung.

Bei AD(H)S kann auch die «Perlentherapie» angewendet werden, bei der keine Nadeln zum Einsatz kommen.

Zurück